Erstellung eines Namensschilds zum Halsband

Wie geht man vor

Wie geht man vor

Wir danken Ihnen, dass Sie das neue Halsband mit Namensschild wählten. In das Formular unten geben Sie bitte den Namen Ihres Hundes und Ihre Telefonnummer ein, die Sie ans Halsband drucken lassen wollen. Die Angaben geben Sie genau so an, wie sie am Halsband stehen sollen - große Buchstaben, Lücken, Format der Telefonnummer, usw. Der Schrift geben wir solche Farbe, die mit dem Farbton des Halsbands im Einklang ist. Falls Sie eine spezifische Anforderung bezüglich der Schriftfarbe haben, führen sie diese bitte in der Bemerkung auf.

Falls Sie in einer Bestellung mehrere Halsbänder bestellten, füllen Sie bitte das Formular mehrmals aus und führen Sie in die Bemerkung auf, zu welchem Halsband sich die angegebenen Informationen beziehen.

Angaben

Anleitung

Bestellungsnummer:

In dieses Feld schreiben Sie bitte die Nummer der Bestellung, in der Sie ein Halsband mit Namensschild bestellten.

Name des Hundes:

Schreiben Sie den Namen Ihres Hundes so, wie er am Halsband stehen soll. Falls Sie den ganzen Namen mit großen Buchstaben schreiben, dann wird er genau so auch ans Halsband gedruckt. Falls Sie nur den ersten Buchstaben groß schreiben, dann wird am Halsband nur dieser eine Buchstabe groß sein. Sollte es sich um einen längeren Namen handeln, dann wir die Schriftgröße verhältnismäßig so verkleinert, dass der ganze Name ans Halsband passt. Eine optimale Länge des Namens sind höchstens zehn Buchstaben, dann wird der Name in derselben Schriftgröße gedruckt, wie die Telefonnummer. Bei kürzeren Namen vergrößern wir die Schrift, bei längeren verkleinern wir sie.

Telefonnummer:

In dieses Feld schreiben sie die Telefonnummer, die am Halsband stehen soll. Die Nummer schreiben Sie genau so, wie sie am Halsband erscheinen soll (internationale Vorwahl, Lücken, usw.) - z. B.: +420111222333, oder +420 111 222 333, oder 111222333, oder 111 222 333.

Bemerkung:

In die Bemerkung schreiben Sie alle eventuellen individuellen Anforderungen oder ergänzende Angaben, die ans Namensschild gedruckt werden sollen. Sollte Ihre Bestellung mehrere Halsbände beinhalten, schreiben Sie bitte, zu welchem Halsband sich die Angaben beziehen.

 

Mehrere Informationen über Namensschilder zu Halsbändern finden Sie hier.

Benutzername

This website uses cookies. More info

Name tag design

How to do it

How to do it

Thank you for choosing a collar with a name tag. Please input the dog name and the phone number that you want to have on the collar into the form bellow. Fill-in the data exactly as you want to display it on the collar – capital letters, spaces, phone number format etc. The font colour will be in a colour that matches the collar. If you have a specific request for the font colour, please indicate in the comment box.

If you ordered more collars in one order, please fill-in the form multiple times and indicate in the comment box what collars do the data belong to.

Data input

Instructions

Order number:

Insert the number of your order in which you requested the collar with the name tag.

Dog name:

Fill-in the dog name exactly as you want to display it on the collar. If you type all capital letters it will be the same on the collar. If you type only the first letter capital it will be printed on the collar the same. If the name is longer we will use smaller font in order that the name matches the name tag. Optimal size is up to ten letters, then it will be printed in the same size as the phone number. Shorter names will have bigger font, longer ones smaller.

Phone number:

Type the phone number that you want to print on the collar. Fill-in the number exactly in the format you want to have on the collar (international/area code, spacing, etc.) – example: +420111222333, or +420 111 222 333, or 111222333, or 111 222 333.

Comment:

Feel free to mention any individual request or additional information that you want to print on the name tag. If you have more collars in one order, please specify which collar submitted data belong to.

 

You can find more details about collar name tag design here.

Login

This website uses cookies. More info